Team

coiffure haarzeit - kompetent und persönlich

Beni Bühler-Alt, Geschäftsinhaberin

Damen- und Herrencoiffeuse

 

Als Damen- und Herrencoiffeuse ist mir eine kontinuierliche Weiterbildung wichtig, damit ich für meine Kundinnen und Kunden stets auf dem neusten Stand bin, was Schnitttechniken, Colorationen und neuste Modetrends anbelangt.

 

Eine professionelle und ehrliche Beratung ist mir ein Anliegen, damit Schnitt und Haarfarbe passen und die Persönlichkeit des Kunden positiv hervorgehoben wird.

 

Sich wohlfühlen, entspannen in persönlicher, vertrauensvoller Atmosphäre, das soll meine Kundschaft im Salon coiffure haarzeit erleben.


Claudia Bättig

Damen- und Herrencoiffeuse

 

Mit einer  kompetenten und typgerechten Beratung kreiert Claudia Bättig trendige Haarschnitte und Colorationen die sie begeistern werden. Mit ihrer aufgestellten Art macht sie jeden Coiffeurbesuch zum Erlebnis. 


Rebecca Steiner

Damen- und Herrencoiffeuse

Make-up Artistin

 

 

Rebecca Steiner ist dipl. Hairstylistin und ausgebildete Make-up Artistin. Zu ihren Spezialitäten gehören trendige Braut-, Fest und Hochsteckfrisuren.

Zur Zeit ist sie im Mutterschaftsurlaub. Sie wird  uns im Herbst 2020 wieder unterstützen und unseren Kunden trendige Frisuren kreieren.


Coiffeur-Salon an der Kantonsstrasse 13 in 6207 Nottwil


rufen Sie uns an, wir freuen uns!